Ein WaCa Forum unter vielen, ich weiß. Entscheide dich für einen Clan und erlebe nie dagewesene Abenteuer. Unterstütze die schwachen, und besiege die starken.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Seele..

Unsere Mitglieder haben insgesamt 63 Beiträge geschrieben zu 62 Themen
Partner
Noch Keine

Teilen | 
 

 Falkenstern-Donnerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falkenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 17
Ort : Zweibeinerort

BeitragThema: Falkenstern-Donnerclan   Fr Aug 01, 2014 1:51 am

Falkenstern

Username:Falkenstern

Geschlecht: Männlich


Rang: Anführer

Alter: 2 Blatwechsel und 8 Monde

Clan: Donnerclan

Dein Aussehen

Fellfarbe und Muster(?): Ich bin ein grauer, schwarz getigerter Kater.

Besonderes(?): An mir ist nichts besonderes.

Allgemeines Aussehen und Körperbau: Wie ih schon gesagt habe bin ich ein grauer, schwarz getigerter Kater. Ich habe haselnussbraune Augen und kleine Fellpinsel auf meinen Ohren. Für eine Donnerclan Katze bin ich recht klein. Wenn man genau hinsieht, sieht man die Umrisse meiner Muskeln unter meinem langen Fell.

Charakteristiken:

Charakter:Ich bin ein recht Kluger und mutiger Kater und diene meinem Clan in jeder Situation. Eine Sache die ich an mir nicht wirklich mag ist das ich sehr neugierig und leicht reizbar bin, das hat mir Früher als Krieger schon Schwierigkeiten eingehandelt, aber ich versuche mich so gut wie möglich zu beherrschen. Zudem bin ich ein ziemlicher Morgenmuffel und mag es überhaupt nicht wenn jemand schon am Morgen nicht auf Befehle hört. Abgesehen von diesen "Kleinigkeiten" bin ich gerne unter anderen Katzen, solange diese mir gegenüber respektvoll sind.

Vorlieben:
+ Ich liebe die Dunkelheit...weiß auch nicht wieso
+ Regen finde ich sehr beruhigen
+ Jagen macht mir sehr spaß...wenn ich mal Zeit dafür habe

Abneigungen:
- Streitigkeiten kann ich überhaupt nicht leiden
- Kämpfen mag ich eindeutig nicht aber manchmal muss es sein
- Außer dem 2.Anführer darf mich keiner beim Schlafen stören...da werd ich sauer

Vorgeschichte:

Mutter: Schneeglanz

Vater: Pantherherz

Geschwister (?): -/-

Gefährte (?): Immoment keine

Kinder (?): Auch noch keine


Lebenslauf: Ich wurde, soweit mir bekannt ist, tief in der Nacht als Einzelkind geboren. Ich habe früher schon immer am liebsten geschlafen oder mich in eine stille Ecke gesetzt und habe mir das Clanleben der anderen angeschaut. Ich war nicht wirklich so der Typ der gerne gespielt hat, aber wenn dann hat es riesigen Spaß gemacht. Meine Mutter hat mir Abends immer Geschichten erzählt was es Außerhalb des Lagers alles gibt und was auf mich zu kommt. An meinen Vater kann ich mich kaum erinnern da er bei einem Angriff ums Leben gekommen ist. Als ich zum Schüler ernannt wurde habe ich an meinem gesamten Körper gezittert. Endlich bin ich meinem Ziel näher gekommen. An meine erste Trainingseinheit kann ich mich noch gut erinnern. Nicht weil es so viel Spaß gemacht hat, nein, sondern weil mir alles weh getan hat. Mein Mentor hat mir vieles beigebracht was ich heute sehr gut beherrsche und deswegen bin ich ihm sehr dankbar, aber am meisten hat er mit mir gerauft oder gekämpft weil ich als Junges wenig mit anderen Jungen gespielt oder gerauft habe. Am meisten Spaß gemacht hat mir aber das Jagen zusammen mit meinem Mentor. Im Wald war es schön Still, das rauschen der Bäume,das zwitschern der Vögel und der schöne Geruch des Waldes war sehr entspannend so das ich mich gut auf andere Geräusche konzentrieren konnte. Nach dieser Zeit war es nun endlich so weit und ich wurde zum Krieger ernannt. Als das geschah habe ich meinen früheren Mentor mit ganz vielen Danksagungen überrumpelt da ich einfach so froh war und ihm so dankbar war. Hm? Meine Nachtwache, achso ja. Also ich muss ehrlich sein ich fand das relativ schön alles war so ruhig, doch nach dem ganzen aufpassen musste ich mich erstmal eine ganze Weile auf´s Ohr legen. Meine erste Patrouille war leider nicht mehr ganz so ruhig, als wir die Grenzen erneuern wollten sind wir auf eine andere Patrouille gestoßen. Das war mal eine Auseinandersetzung aber es sind alle unbeschadet zurück gekommen. Seitdem hoffe ich bei jeder Patrouille das so etwas nur noch selten vorkommt da ich danach ziemlich genervt war. Am Liebsten bin ich immer Jagen gegangen und habe so dem Clan geholfen auch wenn das nur passiv war.


Sonstiges? Habe ich schon mal gesagt das ich die Dunkelheit Liebe?


Inaktivität: Wird weitergegeben
Codewort: richtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelife-ofwaca-aktiv.forumfrei.com
Falkenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 17
Ort : Zweibeinerort

BeitragThema: Re: Falkenstern-Donnerclan   Fr Aug 01, 2014 1:52 am

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelife-ofwaca-aktiv.forumfrei.com
 
Falkenstern-Donnerclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of WarriorCats :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Donnerclan-
Gehe zu: